Stabile Drillinge für das Light Fischen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cubby the Hutt

Echo-Orakel
Registriert
20. November 2014
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
513
Ort
Asslar
Bin auf der Suche nach stabilen Haken, da in meinem Hausgewässer jederzeit mit Grossfisch zu rechnen ist .
Vor allem mit Waller wie heute ,ein Ruck Haken gerade .
Fische bis 1.40 m gehen gerade noch ,kommt auf den Biss an !
Ich weiss in den grössen 10-14 wirds Wallertauglich Nichts !
Nur die Standartbestückung wie z.b Cubby, taugen ja fast für unsere Döbel nicht so weich ,aber sau scharf!
z.Z. nutze ich diese Owner
15926897034094807810549989335631.jpg
Was sind sonst so eure Favoriten ?
Gruss Carsten
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Wenn waller und großhechte zu erwarten sind helfen dir starke Drillinge beim L fischen auch nicht, wenn du eine normale L Schnur verwendest.
 

Tactical_Fishing

Master-Caster
Registriert
7. August 2007
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
2.061
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
Die Owner ST-36 Haken sind Mist!
Die biegen viel zu leicht auf und werden recht schnell stumpf.
Ich finde die Gamas 13B wesentlich besser. Sie sind stabiler und schärfer und bleiben auch scharf. Und günstiger sind sie auch noch.
Leider sind die stabileren/besseren, aber eben auch teureren Modelle von Owner hier in Europa nicht zu bekommen. Da muss man wohl in den USA bestellen. TWH hat eine super Auswahl.
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.829
Einfach mal machen. Gibt da von vmc die predator inline oder so. Die Drillinge von den kleinen illex sind halt wirklich sehr weich

mit TWH wird wahrscheinlich Tackle Ware House gemeint sein.
 

Oben