1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

St. Croix Premier Cast Rute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von DerAndi, 24. Mai 2012.

  1. DerAndi

    DerAndi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Servus. Ich wollte mir eventuell eine der Serie zulegen. Sie soll unter eine CC51 geschnallt werden und ich habe 2 im Auge. Kann mir einer sagen wie die ausfallen vom Taper und Aktion her. Die Angaben bei Amiruten haben mich nämlich schon ein paar mal enttöuscht. Hab ne Crankrute die als Mod und Fast gekennzeichnet ist, aber sie ist butterweich bis ins Handteil, also typisch Crankrute.
    Gefischt werden sollen Finessejigs bis 5-6g sowie kleine Crankbaits bis zur Cherry. Zum reinen cranken hab ich ja meine Rute und daher kann sie auch etwas straffer ausfallen und mit dem kleinen Hump Griff gefallen mir die Ruten viel besser. Wenn einer so ein Stöckchen hat wäre genialst.
     

Diese Seite empfehlen