1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

St Croix oder Bull Dawg Rod ( cast)

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von d3linf, 15. Juli 2013.

  1. d3linf

    d3linf Angellateinschüler

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    bin auf der Suche nach einer neuen Rute und habe mich nach langer Recherche eigentlich schon für die Mojo Musky 80MHF - 8' Medium Heavy, 1 Piece, Fast Action and suitable for baits ¾ to 3oz entschieden.
    Da ich die Rute auch gerne mal mit auf Reisen mit dem Auto mit nehmen würde, welches ein Kleinwagen ist, bin ich auf die Two Piece Bull Dawg Pro Series Rod gestoßen.
    Leider findet man nicht viel im Gegensatz zur St Croix über die Bull Dawg.
    Preislich ist der Unterschied gering, fragt sich nur wie die Verarbeitung und der geteilte Blank im Gegensatz zur Mojo Musky ist.
    Gefischt werden soll die neue an einem See mit einer Tiefe von 3-4m vom Boot, sowie auch vom Ufer. Köder werden der große Seeker Shad, Real Eel und anderes Gummi sein.

    Achja beide Ruten in cast Ausführung!

    Wäre cool wenn jemand was zu den genannten Ruten sagen könnte oder sogar noch etwas anderes vorschlägt.
    Preislich wollte ich nicht mehr als die Mojo Musky ausgeben.
    Vielen Dank ;-)
     

Diese Seite empfehlen