St. Croix Legend Tournament Bass TBC70MHM

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mulle

Barsch Simpson
Registriert
19. November 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
Website
Website besuchen
Hallo Zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch diese Rute kennt. Falls ja, ist sie evtl. von der Aktion und dem Blank-Durchmesser mit den St. Croix Avid Cranking Rods vergleichbar? Bei amerikanischen Stöckchen kann man ja böse Überraschungen erleben. Die Spezifikationen sind zumindest gleich: 7`, Medium Heavy, Aktion: Moderate, Line WT: 10-20, Lure WT: 3/8 - 1. Ich wollte die Rute für mittlere Wobbler einsetzen. Danke für eure Antworten. Gruß, Micha
 

Verticalchamp

Belly Burner
Registriert
13. März 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Besagte schon mal in der Hand gehabt und fand sie sehr klasse, ist aber eher in der Elite klasse als bei den Avid`s.

der Blank ist sehr schön aber auch nicht sehr dünn, dafür ist mir der Griff etwas zu dick.
 

Mulle

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
19. November 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
Website
Website besuchen
Hallo Verticalchamp!
Kannst du mir vieleicht verraten, wo du die Rute in der Hand hattest. Ich hoffe nicht in Amiland. Wäre für ne Händleradresse dankbar. Gruß, Micha
 

Oben