1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

spule defekt?!

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Herr_Kuhn, 2. Januar 2011.

  1. Herr_Kuhn

    Herr_Kuhn Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Themen:
    37
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    hallo und noch ein gesundes neues erstmal.

    ich hab in den letzten tagen mein tackle mal komplett gesäubert und bei ner technium spule feststellen müssen das die abwurfkante, wie soll ich sagen, klappert.
    wenn man mit dem finger rangeht sitzt der ring zwar fest aber wackelt ca. 1mm hoch und runter

    auf dem bild sieht man's denk ich ganz gut.
    beim SCHWARZEN pfeil ist der minimale abstand zu sehen und beim ROTEN pfeil sieht man wie der ring eigentlich glatt abeschließt.

    [​IMG]

    der, ich nenn's jetzt mal, abwurfkantenring klappert wie gesagt leicht nach oben und unten, abgegangen isser bis jetzt noch nicht...

    was meint ihr?
    normalerweise wird der ring ja bei schnurfüllung quasi nach oben gedrückt und somit "fest gemacht".
    ist das "normal" oder erfordert das irgendner reparatur?

    habt ihr sowas vllt bei anderen (evtl baugleichen) spulen schonmal gesehen?

    danke und ein schönes restwochenende noch.
     

Diese Seite empfehlen