1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spro Violety

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von traunsee_barsch, 15. Februar 2011.

  1. traunsee_barsch

    traunsee_barsch Barsch Simpson

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,


    habe vor, mir für diese Saison die Spro Violety bis 65g in Verbindung mit einer Revo SX zu kaufen.

    Da es noch nicht viele Informationen im Netz gibt, habe ich mal beschlossen einen Thread zu eröffnen. Sollte einfach dazu dienen, dass die Leute die die Rute schonmal in der Hand gehabt haben, bzw. schon besitzen ein paar Eindrücke schreiben können.
    Ist vielleicht auch Hilfreich für die anderen Leute die sich für die Ruten interessieren.

    Ich habe gelesen, dass die Ruten anscheinend etwas mehr abkönnen. Glaubt ihr dass man mit der 35g Version noch einen 128er Pointer (sinnvoll) twitchen kann? Wenn nicht, werde ich wohl doch zur 65g Rute greifen.

    Wäre echt nett, wenn ihr mal eure Eindrücken und Erfahrungen schreiben könntet.


    Grüße, Jakob
     

Diese Seite empfehlen