Spro SP1

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Sächsischer Schweizer

Gast
Hallo! Hat hier jemand die Spro SP1 Rolle im Gebrauch und kann mir was dazu sagen? Habe eine Spro SP1 Pro Spin & Softbait in 2,75m 25-65g und würde mir gerne die passende Rolle dazu holen.
Mit dem WG der Rute soll es an der Elbe auf Zander und evtl. mal nen Hecht gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sächsischer Schweizer

Gast
Themenstarter
Oder hat jemand ne bessere Empfehlung bis etwa 150€? Möchte hauptsächlich mit Gummifisch und normalen Jigköpfen an der Elbe fischen.

S

Sächsischer Schweizer

Gast
Themenstarter
Da fällt die Auswahl wieder sehr schwer. Werde wohl mit den beiden Empfehlungen mal zu nem Angelladen fahren. Leider habe ich keinen Händler in meiner unmittelbaren Nähe. Jetzt hab ich aber wenigstens 2 Modelle die ich geziehlt ansteuern kann und umgehe damit erstmal ein wenig die Reizüberflutung in solchen Geschäften.

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
523
Die 4000er Stradic FL wäre sogar leichter als die BG und für mich insgesamt interessanter.
Ich besitze aber keine Stradic FL, weil ich mit den Stradic CI4+ FB angefangen und dann einige teurere Rollen von Twin Power bis Stella gekauft hatte.

S

Sächsischer Schweizer

Gast
Themenstarter
Wenn ich jetzt nochmal nen Fuffi drauflege (also 200€) gibt es da noch was Besseres oder ist der Unterschied dann nicht mehr so groß z den 150€ Modellen? Habe mein Budget durch gute Führung aufstocken dürfen...:blush:

Oben