• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
Hi da mein handler die pezon & michel rute die ich wollte nicht hat und erst in 4 wochen wieder bekommt hat er mir die Spro The Godfather empfohlen habt ihr schon mal was über die gehört oder gefischt? bekomme sie die tage mal zu sehen. nur wollte vorher schon mal meinungen hören

hier die daten:
HS The Godfather (Standard und parabolisch)
Vertikalruten für Spezialisten! Die Godfather Ruten sind von einem sehr hohen Niveau in Ausführung , Aktion und natürlich das sehr niedrige
Gewicht. Echte Ruten für die Techniker unter den Anglern. Die spezielle ’Godfather’ Ausführung hat einem Fuji Griff und extrem leichte Ringe.
Henk Simonsz: „Wir haben jetzt auch Ruten entwickelt mit einer ‚etwas weicheren’ Aktion, dadurch kann jeder die richtige Rute finden.“
Die Godfather Parabolic ist eine prächtige, weiche Rute, exakt für die speziellen Bedürfnisse der Raubfischangler, welche neben den steifen Titan
und Godfather Ruten auch eine mehr parabolische Rute wollen.

Hier der PDF link
 

Bachangler

Echo-Orakel
Registriert
12. November 2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hünstetten Wallrabenstein
Ein Bekannter von mir fischt die Rute und der ist wirklich hellauf begeistert.
Er schwärmt von dem geringen Gewicht und auch sonst von der Rute überhaupt.

Basti
 

KissMyBass

Echo-Orakel
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lammersdorf
Website
www.vertikalangeln.com
Hi,

die Rute ist göttlich. Ich fische mit ihr in der Maas und bin hellauf begeistert. Handling, Gewicht, Sensibilität vom Feinsten. Ich habe die Parabolic und würde keine andere nehmen. Da ich die Rute zweimal habe, biete ich gerade bei Ebay eine an. Kannst Du Dir ja mal angucken, weil Du dabei deutlich günstiger wegkommst. Ich hoffe, das das jetzt keine illegale Aktion war. Wenn Du sonst noch etwas zu der Rute wissen möchtest, helfe ich Dir gerne, wnnn ich kann.

Viele Grüße
KissMyBass
 

Felix_Aus_DDorf

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
17. August 2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Godfather zu holen, nur bin ich unsicher ob parabolisch oder standard. Ich hatte die leider noch nie in der Hand. An für sich mag icch straffe Ruten aber gerade bei so einer kurzen möchte ich keinen reinen Besenstiel in der Hand halten.
Ist die Parabolische denn schon schwabbelig oder immer noch straff? Die Standard wird ja wahrscheinlich eher bretthart sein oder?

Danke
 

Oben