1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spro Passion Spincaster 2,40 20-40

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Baraccus, 21. Juli 2007.

  1. Baraccus

    Baraccus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    347
    Likes erhalten:
    2
    http://www.bode-angelgeraete.de/ind...U7004&Name=Passion Spincaster&Hersteller=Spro

    sorry falls das verlinken nicht erlaubt ist... dann entferne ich es nat. sofort...


    Was gibt es denn interessantes zu diesem Stöckchen zu berichten bzw. hat schon jemand erfahrung damit? Ganz so lange gibt es sie ja noch nicht wenn ich richtig liege...

    Sieht ja eigentlich ganz edel aus (Geteilter Griff, Alu Schraubrollenhalter usw.) und der Preis ist ja wohl auch super... als günstige Alternative ähnlich wie die Passion Rollen von Spro vielleicht im Verhältnis zu anderen Ruten?

    MfG
     
  2. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    der griff ist mir zu lang.... und habe ne spro luxus und finde das die rute langsam in der aktion ist aber wie die jetzt ist ka nur gefällt mir bei den ruten nicht das das griffende so lang ist.....

    aber jeder mag es anders :)
     
  3. jellybean

    jellybean Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nottuln
    Ich habe sie mir letztens gekauft, von Wurfverhalten und Gefühl mit mittelgroßen Spinnern und Wobblern bin ich soweit zufrieden. Das abnehmbare Endstück finde ich echt praktisch (z.B. ohne im Boot), ich habe aber keine Ahnung wie sich das mal bei einem ordentlichen Drill verhält. greetz, tobias
     
  4. FishnChips

    FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    23
    Das Griffende ist abnehmbar, glaub kaum das er dann immernoch zu lang ist :wink:
     
  5. Timmey82

    Timmey82 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Moin Moin,

    ich nenne das 2,40 m Modell seit Ende letzten Jahres mein Eigen und bin vom Preis/Leistungsverhälnis bisher sehr zufrieden...

    Ich nehme sie überwiegend zum Fischen mit Gummis zwischen 5 und 10 cm an bis zu 10 g Köpfen, im Stillwasser und leichter Strrömung ...dafür ist sie meiner Ansicht nach sehr gut geeignet.

    Die Aktion würde ich wie folgt beschreiben... Relativ straffe Aktion(Auf keinen Fall ein "Knüppel", aber auch definitiv kein "Schwabbel") ...unter Belastung macht sie dann eine schöne Biegekurve und federt Fluchten und Köpftöße wunderbar ab ...Aussteiger sind die Ausnahme.

    Mfg Tim
     
  6. Bachangler

    Bachangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hünstetten Wallrabenstein
    Die Rute iss doch für Stationärrollen
    oder?
     
  7. jellybean

    jellybean Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nottuln
    Ich kenne die Rute nur als Modell für Stationärrolle, grade nochmal im Katalog nachgeguckt.
     

Diese Seite empfehlen