Spro Passion Spincaster 2,40 20-40

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
http://www.bode-angelgeraete.de/ind...U7004&Name=Passion Spincaster&Hersteller=Spro

sorry falls das verlinken nicht erlaubt ist... dann entferne ich es nat. sofort...


Was gibt es denn interessantes zu diesem Stöckchen zu berichten bzw. hat schon jemand erfahrung damit? Ganz so lange gibt es sie ja noch nicht wenn ich richtig liege...

Sieht ja eigentlich ganz edel aus (Geteilter Griff, Alu Schraubrollenhalter usw.) und der Preis ist ja wohl auch super... als günstige Alternative ähnlich wie die Passion Rollen von Spro vielleicht im Verhältnis zu anderen Ruten?

MfG
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
der griff ist mir zu lang.... und habe ne spro luxus und finde das die rute langsam in der aktion ist aber wie die jetzt ist ka nur gefällt mir bei den ruten nicht das das griffende so lang ist.....

aber jeder mag es anders :)
 

jellybean

Twitch-Titan
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nottuln
Ich habe sie mir letztens gekauft, von Wurfverhalten und Gefühl mit mittelgroßen Spinnern und Wobblern bin ich soweit zufrieden. Das abnehmbare Endstück finde ich echt praktisch (z.B. ohne im Boot), ich habe aber keine Ahnung wie sich das mal bei einem ordentlichen Drill verhält. greetz, tobias
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
blueba schrieb:
der griff ist mir zu lang.... und habe ne spro luxus und finde das die rute langsam in der aktion ist aber wie die jetzt ist ka nur gefällt mir bei den ruten nicht das das griffende so lang ist.....

aber jeder mag es anders :)

Das Griffende ist abnehmbar, glaub kaum das er dann immernoch zu lang ist :wink:
 

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Baraccus schrieb:
http://www.bode-angelgeraete.de/index.cfm?o
Page=http://www.bode-angelgeraete.de/FktModule/shop/artdetails.cfm?HauptArtNr
=154RU7004&Name=Passion%20Spincaster&Hersteller=Spro

sorry falls das verlinken nicht erlaubt ist... dann entferne ich es nat. sofort...


Was gibt es denn interessantes zu diesem Stöckchen zu berichten bzw. hat schon jemand erfahrung damit? Ganz so lange gibt es sie ja noch nicht wenn ich richtig liege...

Sieht ja eigentlich ganz edel aus (Geteilter Griff, Alu Schraubrollenhalter usw.) und der Preis ist ja wohl auch super... als günstige Alternative ähnlich wie die Passion Rollen von Spro vielleicht im Verhältnis zu anderen Ruten?

MfG

Moin Moin,

ich nenne das 2,40 m Modell seit Ende letzten Jahres mein Eigen und bin vom Preis/Leistungsverhälnis bisher sehr zufrieden...

Ich nehme sie überwiegend zum Fischen mit Gummis zwischen 5 und 10 cm an bis zu 10 g Köpfen, im Stillwasser und leichter Strrömung ...dafür ist sie meiner Ansicht nach sehr gut geeignet.

Die Aktion würde ich wie folgt beschreiben... Relativ straffe Aktion(Auf keinen Fall ein "Knüppel", aber auch definitiv kein "Schwabbel") ...unter Belastung macht sie dann eine schöne Biegekurve und federt Fluchten und Köpftöße wunderbar ab ...Aussteiger sind die Ausnahme.

Mfg Tim
 

jellybean

Twitch-Titan
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nottuln
Ich kenne die Rute nur als Modell für Stationärrolle, grade nochmal im Katalog nachgeguckt.
 

Oben