Spro Passion Premium Carbon Trout & Zander "Parabolic"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luke_da_Duke

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
118
Ort
Innsbruck
Hallo Leute!

Ein leider nicht sehr internetaffiner Angekollege hat nun schon seit einiger Zeit die Spro Passion Premium Carbon Trout & Zander "Parabolic" in Verwendung, in erster Linie zum Tiroler Hölzl fischen im Inn. Er schwört derart auf die Rute, dass er mich beauftragte, ein Ersatzexemplar in "diesem Internetz" zu besorgen. Bei Spro ist diese Rute allerdings nicht mehr im Programm, daher wollte ich hier einmal fragen ob zufällig jemand noch so eine Stage herumstehen hat.
Danke auf jeden Fall schon mal,
Petri
Luke
PS: Falls jemand Ideendiesbezüglich hat, wär ich auch an Alternativen interessiert(Kollege steht auf die Parabol-Aktion, Wurfgewicht 10-30 g)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben