1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spro Passion... lohnt sich's?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Zanderkranker, 12. Dezember 2006.

  1. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    Moin junx!

    was haltet ihr von der spro passion(die abgespeckte version der blue arc)
    die passion hat keinen ganzmetall-körper und ist damit leichter als die blue arc...aber sonst trotzdem so wie die blue arc. ich hatte sie in der hand und war für den preis recht positiv von dem röllchen überrascht muss ich sagen.
    was meint ihr lohnt sich der kauf!?

    greetz
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    fullmetal muss sein bei ner spinnrolle ... sonst schlackerts früher, als einem lieb ist ... hol Dir lieber für 40-50 euronen bei ebay ne daiwa laguna ... die sind absolut top ... und hast auch in 10 jahren noch spass damit max :wink:
     
  3. Earthshaker1989

    Earthshaker1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    hi kranker!
    hab die rolle in gebrauch und bin ziemlich zufrieden mit dem röllchen.
    die hat nen norge-einsatz auch gut überstanden und rollt noch immer.
    für den preis kann ich die leistung nur weiterempfehlen.
    bin zufrieden.

    mfg frank
     
  4. Tobias6

    Tobias6 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    0
    Also ich hab mir die Rolle zum Zanderangeln an der Elbe geholt. Und auch relativ intensiv gefischt und ich bin positiv überrascht.
    Die Schnurverlegung ist bei dem Preis der Rolle super.
    Die Bremse funktioniert auch bestens.
    Und irgendwelche komischen Geräusche macht sie auch nicht.

    Was will man für diesen Preis mehr.
     
  5. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... Langlebigkeit :wink: 8)
     
  6. Tobias6

    Tobias6 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    0
    dazu kann ich noch nix sagen, erst dann wenn die Rolle auseinander fällt :D
     

Diese Seite empfehlen