1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spro Passion 710 bespulen

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von hft28, 1. April 2016.

1. hft28

hft28 Bibi Barschberg

1
    Likes erhalten:
    0
    Moinsen bin neu hier im Forum und hätte eine Frage an euch. :)
    Ich wollte mir bei Gerlinger die Spro passion 710 zulegen. Da Gerlinger einen gleich anbietet die Rolle zu bespulen wollte ich fragen wie viel Meter geflochtene ø0,13mm ich bespulen sollte und ob zufällig jemand weiß ob Gerlinger auch Mono unterfüttert?(natürlich gegen Aufpreis). Oder kann ich die Mono auch weg lassen?

Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

2. Krüppelschuster

Krüppelschuster Gummipapst

9
    Likes erhalten:
    384
    Moin

Ein Anruf beim Gerlinger und alles wäre geklärt. Nicht jeder 0,13er ist auch 0,13 aber ich spule immer zwischen 120-150m auf meine Statios egal welcher Stärke, da mit der Stärke auch die Rollengröße steigt

3. Revilo62

Revilo62 Echo-Orakel

3
    Likes erhalten:
    1
    Dir ist aber schon bewusst, dass die Passion 710 ein sehr kleines Röllchen ist, je nach Schnurhersteller ... aber das hat Krüppelschuster ja schon geschrieben

Tight Lines aus Berlin

Diese Seite empfehlen