1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spro Passion 710 bespulen

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von hft28, 1. April 2016.

  1. hft28

    hft28 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    1. April 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Moinsen bin neu hier im Forum und hätte eine Frage an euch. :)
    Ich wollte mir bei Gerlinger die Spro passion 710 zulegen. Da Gerlinger einen gleich anbietet die Rolle zu bespulen wollte ich fragen wie viel Meter geflochtene ø0,13mm ich bespulen sollte und ob zufällig jemand weiß ob Gerlinger auch Mono unterfüttert?(natürlich gegen Aufpreis). Oder kann ich die Mono auch weg lassen?

    Vielen dank schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Moin

    Ein Anruf beim Gerlinger und alles wäre geklärt. Nicht jeder 0,13er ist auch 0,13 aber ich spule immer zwischen 120-150m auf meine Statios egal welcher Stärke, da mit der Stärke auch die Rollengröße steigt
     
  3. Revilo62

    Revilo62 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin - Spandau
    Dir ist aber schon bewusst, dass die Passion 710 ein sehr kleines Röllchen ist, je nach Schnurhersteller ... aber das hat Krüppelschuster ja schon geschrieben

    Tight Lines aus Berlin
     

Diese Seite empfehlen