• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Hallo angelkollegen und Experten.
Brauch nochmals hilfe...welche rolle zum barsch angeln ist besser.also rute ist die gunki kaze 1, 83 und rolle entweder die spro passiom 710 oder die quantum hypercast inferno 30?
 

grolli90

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Weil die schon in meinem besitz sind.also die spro war meine erste vor nem jahr auf Empfehlung eigentlich, aber die quantum war im Angebot in nem großen tierladen :D
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Verstehe ich jetzt nicht. Wenn Du doch schon beide hast, dann nimm doch einfach die welche Du am besten findest.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.296
Punkte Reaktionen
1.829
Nimm die Angel und die Rollen mit ans Wasser, dann fisch mal mit der einen und der anderen. Dann wirst du schon sehen welche dir besser taugt. Lass die Praxis aussortieren.
 

grolli90

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Von den trockenübungen her.also Geräuschpegel zum beispiek find ich die quantum besser.aber hätt ja sein können, dass jemand erfahrungen hat und was raren könnze.bin noch nicht so bewandert auf dem gebiet der angelei
 

grolli90

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
P.s.bitte entschuldigt die Rechtschreibung, schreib vom smartphone...
 

Oben