1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

spro oder quantum?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von grolli90, 24. März 2013.

  1. grolli90

    grolli90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    0
    Hallo angelkollegen und Experten.
    Brauch nochmals hilfe...welche rolle zum barsch angeln ist besser.also rute ist die gunki kaze 1, 83 und rolle entweder die spro passiom 710 oder die quantum hypercast inferno 30?
     
  2. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Darf man fragen wieso ausgerechnet die?
     
  3. grolli90

    grolli90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    0
    Weil die schon in meinem besitz sind.also die spro war meine erste vor nem jahr auf Empfehlung eigentlich, aber die quantum war im Angebot in nem großen tierladen :D
     
  4. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Verstehe ich jetzt nicht. Wenn Du doch schon beide hast, dann nimm doch einfach die welche Du am besten findest.
     
  5. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Nimm die Angel und die Rollen mit ans Wasser, dann fisch mal mit der einen und der anderen. Dann wirst du schon sehen welche dir besser taugt. Lass die Praxis aussortieren.
     
  6. grolli90

    grolli90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    0
    Von den trockenübungen her.also Geräuschpegel zum beispiek find ich die quantum besser.aber hätt ja sein können, dass jemand erfahrungen hat und was raren könnze.bin noch nicht so bewandert auf dem gebiet der angelei
     
  7. grolli90

    grolli90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    0
    P.s.bitte entschuldigt die Rechtschreibung, schreib vom smartphone...
     

Diese Seite empfehlen