• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lauerjaeger

Barsch Simpson
Registriert
13. März 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hatte das Thema schonmal unter "Barsch" reingestellt, versuche es nun hier nochmal.

Kennt jemand diese Rute? Ich überlege sie mir in 2,70 zu kaufen. Sie machte im Laden einen ordentlichen Eindruck und der Verkäufer meinte auch, dass sie in der Preisklasse sehr gut für Barsch und Forelle ist (aber bei Verkäufern weiß man ja nie).

Habe noch nicht wirklich viel Erfahrung mit Ruten daher wärs toll wenn sich jemand meldet der die Rute schonmal geangelt hat oder zumindest mal in der Hand hatte.

Gruß
Andreas
 

lucasun

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi

Zu dieser Rute kann ich zwar nix sagen , aber ich habe ein Spro xcape spin 25 und die ist ihr Geld auf jedenfall wert, bin sehr zufrieden damit und sie ist auch ordentlich verarbeitet. Vieleicht hat dein Dealer die ja auch dann kanns du sie dir ja mal anschauen, anderfalls denke ich dass die Spro Ruten grundsätlich nicht schlecht sind für das Geld, und wenn dir die Inspiration gefällt und sie sich gut anfüllt dann hast du doch alles was du brauchst.

mfg :D
 

lauerjaeger

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. März 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort, aber die Rute schein ja echt keiner zu fischen? Finde auch sonst im Internet nichts.

Vielleicht hol ich sie mir ja einfach mal?

Für welche Einsatzzwecke bzw. Köder benutzt du denn deine xcape?
 

lucasun

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi

Ich benutzte sie zum leichten fischen auf Barsch und Forelle, momentan hauptsächlich C und T Rig aber im Sommer dann mit wobbler. Sie meistert eigentlich fast alles, nutze sie sogar zeitweise zum Dropshoten.


mfg :D
 

lauerjaeger

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. März 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hört sich ganz gut an. Werde mal schauen ob der Händler deine Rute auch hat, dann könnte ich mal vergleichen.

Die Inspiration ist halt nochmal n bissel günstiger als die Xcape.
 

lauerjaeger

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. März 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Habe mir die Rute nun mal gekauft. Ob sie was aushält wird hoffentlich der Mai zeigen.
 

Oben