• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
Ist wahrscheinlich schwer an Tickets zu kommen oder wie habt ihr das gemacht @Dennis Knoll und @Olli25

Würde nächste Jahr gerne mitmachen in Amsterdam .
In diesem Jahr war es noch nicht so überlaufen, wie das Tock Fiction. Da konnten wir uns noch ganz gemütlich Tickets kaufen.
Beim Tock Fiction konnten wir ja nicht Mal innerhalb 3 Minuten welche bekommen.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Amsterdamm bist du besser mit dem Fahrrad unterwegs.
Dann passt das wieder mit der Ökobilanz es sei denn du nimmst das Voll Carbon hightech Teil
 

Oben