1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sportex, was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von andreas83, 9. Januar 2012.

  1. andreas83

    andreas83 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    Kein Bock auf BA!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  2. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    6 Monate 8O haste denn da mal nachgefragt? hast du sie selber eingeschickt oder über nen Händler? Ich denke eher sie haben dich vergessen :?
     
  3. andreas83

    andreas83 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    Kein Bock auf BA!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  4. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    ich fand 1,5 Monate bei meiner Rolle schon lang :? Fakt ist das sowas ma garnicht geht. Vielleicht schreibst du mal ne mail an Sportex mit dem kleinen Hinweis, sehr verärgerter Kunde. Sind ja auch alles nur Menschen dort.
     
  5. Olliderangler

    Olliderangler Keschergehilfe

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Da der Mangel zwei mal aufgetreten ist und eine nachbesserung nicht möglich bzw zweckgemäß durchgeführt worden ist sollte die Rute eigentlich umgetauscht werden. Wende dich schriftlich an den Hersteller und wenn's sein muss an den Händler des Kaufs. Kannst dich auf Paragraph 431 und 437 BGB berufen.
    Mach das aber alles per Mail! Ich würde sogar ein Einschreiben machen.
    Setz den Hersteller auf jeden Fall in Verzug und setze ihm eine Frist.

    Bei Fragen PN


    God luck Olli
     

Diese Seite empfehlen