Sportex, was haltet ihr davon?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
6 Monate 8O haste denn da mal nachgefragt? hast du sie selber eingeschickt oder über nen Händler? Ich denke eher sie haben dich vergessen :?
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich fand 1,5 Monate bei meiner Rolle schon lang :? Fakt ist das sowas ma garnicht geht. Vielleicht schreibst du mal ne mail an Sportex mit dem kleinen Hinweis, sehr verärgerter Kunde. Sind ja auch alles nur Menschen dort.
 

Olliderangler

Keschergehilfe
Registriert
1. Januar 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Da der Mangel zwei mal aufgetreten ist und eine nachbesserung nicht möglich bzw zweckgemäß durchgeführt worden ist sollte die Rute eigentlich umgetauscht werden. Wende dich schriftlich an den Hersteller und wenn's sein muss an den Händler des Kaufs. Kannst dich auf Paragraph 431 und 437 BGB berufen.
Mach das aber alles per Mail! Ich würde sogar ein Einschreiben machen.
Setz den Hersteller auf jeden Fall in Verzug und setze ihm eine Frist.

Bei Fragen PN


God luck Olli
 

Oben