• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
...ja da bin ich auch mal gespannt, wobei ich denke hier können wir lange auf eine Antwort warten....denn:

Die Rute müsste aus Japan kommen damit sie interessant ist ;-)
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
346
Ort
Unterfranken
Nö, müssen sie nicht.....:)

Hab die 20g (Tol. 10-30g) testen dürfen. Feiner Stecken, der nicht nur optisch gefällt. Klasse zum Twitchen, hart und schnell. Wenn sie ein paar Euros billiger wird löst sie meine Pencill ab....;-)
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Sportex ist halt einfach eine Hausnummer!
...was den Rutenbau angeht.

werde mir vielleicht auch mal eine gönnen....
 

Oben