1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sportex Styx V

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von TinAleX, 8. Februar 2011.

  1. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
  2. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    ...ja da bin ich auch mal gespannt, wobei ich denke hier können wir lange auf eine Antwort warten....denn:

    Die Rute müsste aus Japan kommen damit sie interessant ist ;-)
     
  3. froxter

    froxter Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    268
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Unterfranken
    Nö, müssen sie nicht.....:)

    Hab die 20g (Tol. 10-30g) testen dürfen. Feiner Stecken, der nicht nur optisch gefällt. Klasse zum Twitchen, hart und schnell. Wenn sie ein paar Euros billiger wird löst sie meine Pencill ab....;-)
     
  4. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Sportex ist halt einfach eine Hausnummer!
    ...was den Rutenbau angeht.

    werde mir vielleicht auch mal eine gönnen....
     

Diese Seite empfehlen