Sportex opal jerk JE 2000

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

Marco95

Gast
Hallo Leute

Hat jemand erfahrung mit der Rute und kann mir etwas dazu sagen? Wollte die Rute fürs jerken auf Hecht benutzen. Köder sind überwiegend Glider Größe 10-15 cm und max. bis 55 Gramm.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter :-B
:D
 

Peter78

Keschergehilfe
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
Hallo,

werde mich mal erbarmen. Ich hab die JE 2100 ( 65g WG)
Einsatzbereich bei mir vor allem Wobbler für Hechte in den Bodden.

Zum Jerken ist sie mir etwas zu weich ( bei Jerks bis max. 50 g können aber gut bedient werden )

Zum fischen mit Wobblern um die 15 - 20 cm und zum Gummifischangeln
vom boot in den Bodden aber optimal.
Auch leichtere Köder werden super geworfen !! Habe mir den Griff nach hinten aber in Eigenbau etwas verlängert, da er mir etwas zu kurz war.

Rolle dazu eine Tica Caiman 101
Super Kombination.
 

Oben