1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sportex Blackpearl

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von BassManiac, 9. März 2012.

  1. BassManiac

    BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    24
    In der Märzausgabe vom Raubfisch wird die Rute von Markus Heine als sehr gut bewertet. ZITAT: Für knappe Hundert Euro kaum zu toppen!!! Was haltet ihr von der Blackpearl? :wink:
     
  2. bassproshops

    bassproshops Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    271
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    37133 friedland
    Hey

    Habe hier eine, 2,10m -20gr. stehen...
    Meiner Meinung nach eine echt gute Rute, macht ein sehr guten Eindruck von Aktion und Verarbeitung, ob ein großer Unterschied zur Blac Pearl besteht.

    Ich allerdings habe in dieser Wurfgewichtsklasse meine gerade fertige Custom, die ich der Black Pearl vorziehe.
    Also habe ich mich durchgedrungen die Black Pearl zu verkaufen, im Biete Thraed falls jemand Interesse hat ;)

    Gruß Robin
     
  3. BassManiac

    BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    24
    Habe auch eine blackstream in 2,70 u. Wurgewicht 15-28 gr. abzugeben wer Interesse hat pn an mich. Habe die neue blackpearl als geschenk bekommen deswegen doppelt.
     

Diese Seite empfehlen