• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
3.158
Ort
Düsseldorf
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Generation der Black Arrow G2 gemacht ?
Überlege mir das 2,75m WG40g modell zu holen, Toleranz ist bis 52g WG.
Möchte sie zum Faulenzen und Wobblern auf Zander benutzen am Rhein, also auch mal so 25g Bleikopf damit werfen.
Ist die Spitze dafür zu weich oder spürt man das Tock vom Gummi gut ?
Großer Unterschied zue 1 Generation ?

Danke schon mal.

Gruß Simon
 

HbK

Barsch Simpson
Registriert
19. Januar 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
31
Moin,
ich finde die neue Black Arrow kann mit der alten nicht mit halten. Sie hat zwar eine ähnlich Aktion und ist eine sehr gute Runde.
Aber der neue Griff mit dem Alu überzeugt mich 0,0 ... Ich würde eher nach eine alten Ausschau halten .
 

Oben