1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spontanes Hamburger Treffen am Sonntag?

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Dorschliebhaber, 18. Januar 2012.

  1. Dorschliebhaber

    Dorschliebhaber Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
    Hey,
    Hab mir gedacht,dass vielleicht ein Hamburger Treffen am Sonntag mal was lustiges wäre und man vielleicht ein kleines Treffen mit ein paar Boardy's veranstalten kann.Dachte mir,dass man den Alsterkanal oder andere Kanäle unsicher machen könnte.Treffen hängt natürlich vom Wetter ab.Könnte mir vorstellen,dass keiner Lust hat im strömenden Regen zu angeln(besonders ich nicht,wegen ausklingender Erkältung).
    Wenn Interesse besteht,einfach eine PN oder hier in den Thread,so dass ich die Teilnehmerzahl aktualisieren kann.Gerne auch gleich noch mit Routenidee,die man abfischen kann......
     
  2. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Ab 9 Personen muss das Treffen offiziell angemeldet werden, sonst kann es bitter bösen Ärger geben!
     
  3. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ creaturebait: warum das denn? versammlungsfreiheit steht im grundgesetz da können sich doch so viele zum angeln treffen wie sie wollen
     
  4. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Nein, eben nicht!
     
  5. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
  6. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    oh je die spinn ja da im vdsf richtig rum, ihr habt es echt nicht leicht.
     
  7. Dorschliebhaber

    Dorschliebhaber Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
    Tja,muss ich jetzt die Teilnehmerzahl auf 9 Leute beschränken,sehe da leider keine andere Möglichkeit.Aber,auf der anderen Seite;ich weiss nicht ob wir überhaupt so viele aus der Umgebung hier haben;)
     
  8. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Osnabrück
    wusste garnicht, dass Alsterkanal etc. zum ASV Hamburg gehören? Oder Verbandsgewässer sind?
     
  9. Dorschliebhaber

    Dorschliebhaber Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
    @Barschfresse:Wo du es sagst.... Südlich der Olsdorfer Schleuse ist ja freies angeln.....Meine ich zumindest.Kann ich eigentlich Sonntag mit dir rechnen?

    Was vielleicht noch gesagt werden müsste,Hecht und Zander haben momentan Schonzeit.Nur der Barsch ist noch frei!
    Zeit zum Treffen müsste noch aus gemacht werden!
     
  10. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Osnabrück
    Weis nicht, ob ich Zeit haben werde, außerdem bin ich derzeit nicht sonderlich motiviert :wink: warum auch immer. Ich schau mal.
     
  11. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    tja da hat unser leozinho wieder ein gucken lassen :lol:

    wäre ja super wenn ich mit 10kumpels anreise um die hamburger gewässer unsicher zu machen und das auch noch anmelden müsste 8O 8)

    ist eine normale vereinsregel, in dem verein für deren gewässer vielleicht, nicht das das noch einer liest und denkt wenn er ein gruppen nachtangeln mit freunden macht muss er das jetzt jedesmal irgendwo anmelden....

    war wieder ein richtiger schenkelklopfer...
     
  12. erimbo

    erimbo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Themen:
    10
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Friesland
    Ist doch ganz einfach: Macht doch zwei Gruppen wenn mehr als 9 Leute aufschlagen :wink: Mann kann sich ja gaaaanz zufällig mal am Wasser über den Weg laufen. Jedenfalls sollte ein Anderer mal da Gegenteil beweisen :lol:

    LG Holger
     

Diese Seite empfehlen