• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BrunsLee

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
76
Alter
35
Ort
Dortmund
würd wenn auf barsch und zander los wollen. hatte überlegt richtung maurik oder evtl. grenznah an maas oder ijssel, evtl. auch nederrijn.

Uhrzeit wäre mir relativ egal , müsste nur so gegen 22 Uhr gen Heimat aufbrechen.
 
F

Frank.Wagner

Gast
Hallo Brunslee,

zwar nicht heute, aber das können wir gerne mal spontan machen falls Du Lust hast

Wollte dort nach der Schonzeit mit dem Dachzelt auf einem der Campingplätze übernachten
und mir die Ecke von Maurik & Wijk bij Duurstede (Kromme Rijn) bis Camping Jachthaven Beusichem anschauen

Gruß Frank
 

Oben