• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
678
Punkte Reaktionen
1.888
Alter
43
Ort
Uelsen
Moin :)
Habe am kommenden WE einen Tag frei zum fischen und wollte ne Runde Poldern gehen. Dabei hätte ich Lust auf Gesellschaft - meine Jungs stehen leider mehr auf Buhnen anstatt auf Polder.
Vielleicht ist ja jemand auch in NL unterwegs und man kann sich zusammentun. Region ist relativ egal - nur nicht unbedingt Zuid Holland.
Bin ganz umgänglich mit meinen 40 Lenzen.
Falls das also irgendwie in Pläne von jemandem passt...ich freue mich auf ne PN :)

Beste Grüße,
Patrick
 

Oben