• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kealy

Bibi Barschberg
Registriert
23. April 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo BA-Forum Leser und Antworter :)

Ich suche für meine Abu Garcia Fantasista - Shiro nano 7/28g eine neue Statiorolle (2500er) in der Preisspanne von 200-350€. Die letzten Jahre habe ich die Shimano Sustain 2500 gefischt und war auch sehr zufrieden mit ihr, leider hat sie inzwischen einige Gebrauchsspuren und auch kleine Macken, weshalb ich sie jetzt ersetzen mag :D

Danke schon mal für Eure Antworten :)
 

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
246
Ort
Im Sand
Dazu würde doch eine der beiden Revo LT 2500 passen?!
 

Kealy

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
23. April 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten :)
@Satori: Die Revo LT 2500 hatte ich in der Hand, lag mir aber leider nicht so :/
@Der Wahnsinnige: Die TwinPower hatte ich auch mal im Kopf, hatte sie aber leider noch nicht in der Hand.

Da momentan die Shimano Exsence und die Shimano Vanquish im Angebot sind, würden die auch noch in Frage kommen. Ich schaue momentan noch nach Testberichten von beiden Rollen. Glaubt ihr man merkt da noch einen Unterschied zwischen denen oder sind die so minimal, dass man die vernachlässigen kann?
 

Der Wahnsinnige

Belly Burner
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
78
Alter
48
Die neue Exsense ist auf jeden fall hochwertiger vom Lauf und Stabiler aber auch höher übersetzt und erst ab 3000 auf'm deutschen Markt musste selbst entscheiden auf jedenfall beides klasse Rollen nur die Exsence ist stabiler fühlt sich nicht so plastisch an
 

Oben