• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KingAßmann

Bibi Barschberg
Registriert
29. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi
1Beitrag und gleich ne Frage .tztztz ich weiß
Aber ich bräuchte eine Spinnrute vorwiegend auf Hecht und vll auf Zander, ich habe an eine Berkley Skeletor gedacht geworfen werden soll mit kopytoGr8cm ProfiBlinker GrC EffZetts 16/22gr und Spinner der Gr2-4.
Glaubt ihr die Skeletor langt für die Köder und um regelmäßig Hechte zu drillen?Achja es wird in Strömung gefischt.
Mfg
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Geht schon, aber wenn die Strömung doch a weng arg ist, dann mürde ich mal lieber zu einer Signa Pike tendieren.
 

Oben