1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnrute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von KingAßmann, 26. Oktober 2006.

  1. KingAßmann

    KingAßmann Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hi
    1Beitrag und gleich ne Frage .tztztz ich weiß
    Aber ich bräuchte eine Spinnrute vorwiegend auf Hecht und vll auf Zander, ich habe an eine Berkley Skeletor gedacht geworfen werden soll mit kopytoGr8cm ProfiBlinker GrC EffZetts 16/22gr und Spinner der Gr2-4.
    Glaubt ihr die Skeletor langt für die Köder und um regelmäßig Hechte zu drillen?Achja es wird in Strömung gefischt.
    Mfg
     
  2. joschiricki

    joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    79576 Weil am Rhein
    Skeletor? Nicht fragen - lesen! BA ist voll davon! :evil:
     
  3. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    89
    Beiträge:
    421
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Geht schon, aber wenn die Strömung doch a weng arg ist, dann mürde ich mal lieber zu einer Signa Pike tendieren.
     

Diese Seite empfehlen