• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derAngler

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2002
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1
Ort
Brandenburg an der Havel
Seit etwa 10 Jahre Fische ich mit der Cormoran Masterfish CS ,Länge 2,70m WG.20-60 g.(Art.-Nr.26-06271).
Die Rute ist mir echt ans Herz gewachsen.
Dazu die Stradic 2000,fast genau so alt.
Über die Probleme mit der alten Stradic habe ich ja schon irgendwann mal berichtet.(Egal)
Aber nun ist mir die Spitze der guten Rute gebrochen und ich kann nirgends diese Rute finden. :cry:
Ich habe die Spitze natürlich repariert,ist aber nicht mehr so wie die Alte.
Hat nicht Irgendeiner von Euch diese Rute vielleicht noch im Keller oder so rumzustehen???
Wenn ja,schickt mir eine PN.
Über den Preis kann man ja reden.
Aber den NEUPREIS bezahle ich nicht(kann ich nicht).
Seht mal nach und danke für Eure Mühe. :(
Petri :(
 

Oben