Spinnrute Fox Prism Pike, 2,70m, 30-100g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schnuddi

Barsch Simpson
Registriert
10. November 2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
71
Hallo ihr Angler,

hat denn o.g. Rute Jemand in Benutzung u. kann mir etwas dazu sagen.
Evtl. auch im Vergleich zur Westin W3 Powerlure 270, 30-100g.

Für Hecht im Bodden und große Seen vom Ufer.
 

Redarc

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2019
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
57
Ort
Franken / Berlin
Kann mittlerweile jemand etwas zur oben genannten Rute sagen ? In dem genannten Spektrum werden ja doch seit Jahren immer wieder die gleichen Kanidaten genannt. Überlege selbst die Rute mir fürs Hechtangeln vom Ufer zu kaufen, hauptsächlich werden Gummis von Gesamtgewichten mit Jig von 40g bis 85g geworfen und geleiert.

Grüße
 

Jazz

Belly Burner
Registriert
7. April 2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
34
Da Fox die Terminator Serie neu auflegt würde ich die Preisentwicklung erstmal abwarten. Und dann beide Serien genau vergleichen.
 

Oben