Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spannende und bei uns sehr aktuelle Diskussion! Die "Grosse" wird Ende Mai 3. Wir gehen im Frühling die erste Stippe kaufen und sie begleitet mich öfters mal zum lokalen Laden und darf sich jeweils einen Gummifisch aussuchen. Kann gerne ein wenig berichten über das Abenteuer.
Ohne zu wissen welche GuFi genau, darf ich hier mal einwerfen, dass Gummiköder absolut kein Spielzeug für Kinder sind!
Viele enthalten Phthalate oder PAKs, also Stoffe welche potentiell krebserregend und fertilitätsgefährdend sind!
Wenn man diese Problematik umgehen will, muss man schon gezielt seine Köder kaufen….
Ohne zu wissen welche GuFi genau, darf ich hier mal einwerfen, dass Gummiköder absolut kein Spielzeug für Kinder sind!
Viele enthalten Phthalate oder PAKs, also Stoffe welche potentiell krebserregend und fertilitätsgefährdend sind!
Wenn man diese Problematik umgehen will, muss man schon gezielt seine Köder kaufen….
Danke für den Hinweis! Ehrlich gesagt war ich da ein wenig blind unterwegs. Was ich natürlich verhindert habe ist, dass sie in den Mund genommen werden. Aber lieber Vor- als Nachsicht - danke! Hardbaits sind auch gefragt
Danke für den Hinweis! Ehrlich gesagt war ich da ein wenig blind unterwegs. Was ich natürlich verhindert habe ist, dass sie in den Mund genommen werden. Aber lieber Vor- als Nachsicht - danke! Hardbaits sind auch gefragt