• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fabian_angelt

Bibi Barschberg
Registriert
14. Februar 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Salzburg
Servus Leute!
Ich bin neu hier, also stelle ich mich mal vor.

Mein Name ist Fabian und komme aus dem Salzburger Land. Ich angle im Moment Fließgewässer und am See.

Nachdem ich für den See schon jede Menge an Ruten habe, fehlt mir die kleine leichte zum jerken, twitchen... Der See ist teils unzugänglich und steile verwachsene Böschungen. Möchte mit der Rute Mc snacks 9cm, Salmo slider 7cm und ähnliche Köder mit ca. 20g angeln. Baittiefe 0,5-5 Meter. Also es soll schon ne Hartbaitrute sein oder gibts da gute Allrounruten? Der Preis soll sich so zwischen 150 und 300 einpendeln.

Nach 2-wöchiger Recherche habe ich folgende Ruten aufgeschrieben, die was sein könnten:

Hearty Rise Evolution 3 E3-692MHS

Tailwalk del Sol S672MH SPII

Ich bitte um Vorschläge, Meinungen, Kritik :)

Grüße
 

Oben