1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnrolle aus Amerika

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von druide, 4. Juni 2008.

  1. druide

    druide Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute , da mein Bruder momentan in Amerika ist und er mir aus folgenden Shop eine Spinnrolle mitbrigen soll ist jetzt meine frage welche ich von denen am besten nehmen soll. ***.basspro.com
    Sie soll nicht mehr als 40$ kosten .
    Ich möchte die Rolle zum Barschangeln und auch mal für Hechte nehmen können .
     

Diese Seite empfehlen