• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinning oder Baitcaster?

• Umfrageteilnehmer
    11

FischeAngler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.144
Ab 1.9. hat die EU in Verbindung mit der Weltbank und dem WEF, sowie NATO, BRICS, allen Internet Service Providern und den Militärs beschlossen, dass entweder alle Baitcaster ODER alle Spinnings verboten, eingezogen, abgegeben, zurückgekauft und zerstört werden müssen. Für immer.

Alle Militärs und Regierungen werden die sofortige Umsetzung unterstützen und auf Zuwiderhandlung stehen Jahrzehnte Haftstrafen. Wer heimlichen Besitz meldet, kann mit hohen Prämien rechnen.

Durch eine globale Flash-Poll Online Umfrage wird bis 30.08. durch alle Angler, Angelberechtigten, Sportfischer und Tacklesüchtige entschieden, welcher Typ der Handangel erhalten bleiben wird.

Entscheiden Sie sich jetzt!

Zuletzt bearbeitet:

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
777
Das „Problem“ ist halt das ich beides BRAUCHE!!! Eines zum Fische fangen, und eines um in der 30er Zone zu flexen…
Aber im Ernst: ich benutze beides halt Zweckgebunden, könnte aber am ehesten auf die Statio verzichten….

FischeAngler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.144
Werte Forenmitglieder, Betroffene, Angelfreunde, ich hatte gerade nochmal die Ursula an der Leyne, ihr müsst euch wirklich ganz doll entscheiden!

Am besten für die Spinnings (no bias)...

Oben