1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnfischer aus dem hohen Norden

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von kaizr, 3. August 2011.

  1. kaizr

    kaizr Keschergehilfe

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Name is Fabian und ich bin derzeit 27 Jahre alt. Mein Hauptgebiet ist das Spinnfischen an den Küsten Flensburgs und Dänemarks. Hauptsächlich auf Meerforelle und Dorsch. Wenn die Freizeit es zulässt bin ich auch gern auf Zander unterwegs. Hauptsache RAUBFISCH.

    Beruflich tobe ich mich als Lehrer und Controller aus und ich erhoffe mir von diesem Forum weitere tolle Eindrücke und Insipirationen für das tolle Hobby Angeln.

    Beste Grüße

    Fabian
     
  2. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    Ich wünsche dir ebenfalls viel spaß hier im Forum. . Angelst du zurzeit auf dorsch? kannst du mir mal veraten in welchen tiefen sie gerade aktuell stehen?
    Grüße lauris
     
  3. Schlotangler

    Schlotangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Börm
    Ein Herzerfrischendes Moin Moin und Herzlich Willkommen aus der nähe von Schleswig. Viel Spaß hier im Forum.
    Vielleicht sieht man sich ja mal an der Ostsee....
     
  4. kaizr

    kaizr Keschergehilfe

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Huhu,

    die Dorsche stehen abend überall. Du kannst die in Hafenbecken bis 15m fangen, oder aber beim fisch direkt an der Küste auf 2-4m. Richtig Spaß macht es dann mit dem Bellyboat und Dropshot. Die Bisse sind richtig hart.

    MfG
     
  5. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Ist doch das Selbe, oder?! :lol:

    Herzlich willkommen. :)
     
  6. kaizr

    kaizr Keschergehilfe

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Eher nicht so :D
     
  7. Dorschliebhaber

    Dorschliebhaber Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
    Moin,komme aus Großenbrode nähe Fehmarn.Viel Spaß hier auch von mir!
     
  8. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    BG Marco
     

Diese Seite empfehlen