• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kaizr

Keschergehilfe
Registriert
3. August 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Name is Fabian und ich bin derzeit 27 Jahre alt. Mein Hauptgebiet ist das Spinnfischen an den Küsten Flensburgs und Dänemarks. Hauptsächlich auf Meerforelle und Dorsch. Wenn die Freizeit es zulässt bin ich auch gern auf Zander unterwegs. Hauptsache RAUBFISCH.

Beruflich tobe ich mich als Lehrer und Controller aus und ich erhoffe mir von diesem Forum weitere tolle Eindrücke und Insipirationen für das tolle Hobby Angeln.

Beste Grüße

Fabian
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
Ich wünsche dir ebenfalls viel spaß hier im Forum. . Angelst du zurzeit auf dorsch? kannst du mir mal veraten in welchen tiefen sie gerade aktuell stehen?
Grüße lauris
 

Schlotangler

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Ein Herzerfrischendes Moin Moin und Herzlich Willkommen aus der nähe von Schleswig. Viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja mal an der Ostsee....
 

kaizr

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
3. August 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

die Dorsche stehen abend überall. Du kannst die in Hafenbecken bis 15m fangen, oder aber beim fisch direkt an der Küste auf 2-4m. Richtig Spaß macht es dann mit dem Bellyboat und Dropshot. Die Bisse sind richtig hart.

MfG
 

Oben