spinnfischen in Barcelona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Hallo in die Runde.

Da mir in der Bassabteilung schon geraten wurde es lieber im Meer mit dem fischen zu probieren wende ich mich jetzt hier an euch.

Ich fliege Anfang April mit meiner Freundin nach Barcelona für 5 Tage. Mit dem angeln wollte ich es dort auch mal versuchen. Ködern aus dem letzten Kroatienurlaub habe ich noch. Minnows, Casting Jigs und Popper. Kennt einer von euch einen Guide in Barcelona den er empfehlen würde ? Hat überhaupt schon mal jemand von euch in Barcelona direkt gefischt? Meine Erwartungen sind eher gering. Ich brauche jetzt nicht den Endgegnerfisch unbedingt. Haut mal in die tasten und teilt eure Erfahrungen/Meinungen.

Gruß Micha
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Habe damals dort beim spinnfischen nichts gefangen konnte aber nur einen Tag fischen.

Wo Leute gut gefangen haben war brandungsangeln bei Nacht.

Spinnfischen geht sicher auch, aber man muss vermutlich wissen wo und wie.
 

mst257

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Hallo Dominikk85

Ich denke ich werde an 4 Abende ein wenig Zeit für das Angeln haben. Ich erhoffe mir ja noch das der ansässige Tackledealer mir vielleicht zwei Bereiche nennen kann wo ich fischen kann/darf.
Weißt du noch wie es generell mit verboten war ? Waren diese teilweise ausgeschildert wie es in Häfen meistens ist.

Gruß Micha
 

Connor_max_

Barsch Simpson
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
6
Alter
29
Servus

Ich habe im November in der Nähe von Barcelona auf Wolfsbarsch gefischt.
Bei Interesse zu Stellen und Ködern gebe ich gerne eine Auskunft :)

Beste Grüße Connor
 

mst257

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Sehr gerne. Ich schreibe dir mal eine PN
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Und wie liefs? War auch paar mal in der Ecke, aber war dann eher mit Grundblei und Seeringelwurm auf Dorade unterwegs..
 

Oben