• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barracuda Michi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
532
Hallo zusammen,
Ich bin der Micha und lebe an der Ostküste der Insel La Palma (Kanaren). Falls jemand von euch mal im Urlaub hier auf der Insel ist, kann er sich gern mal bei mir melden. Ich bin hier oft mit der Spinnrute auf Barracuda, Hornhecht, Bluefish, Amberjack und Co unterwegs. Komischerweise gibt es hier nicht viele Spinnfischer die von der Küste angeln. Von der Küste wird hier meist mit Garnelen, Tintenfisch und Brot geangelt. Das ist nicht mein Ding. Also wenn man einer von euch hier ist…….

Mit freundlichen Grüßen und viel Petri Heil
Micha

Rapido Fishing

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Hallo Micha, ich hab tatsächlich vor Anfang Dezember nach la Palma zu kommen :) bist du dann vor Ort und hättest Lust mal eine Session zusammen zu starten?

Saso

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
32
Hallo zusammen,
Ich bin der Micha und lebe an der Ostküste der Insel La Palma (Kanaren). Falls jemand von euch mal im Urlaub hier auf der Insel ist, kann er sich gern mal bei mir melden. Ich bin hier oft mit der Spinnrute auf Barracuda, Hornhecht, Bluefish, Amberjack und Co unterwegs. Komischerweise gibt es hier nicht viele Spinnfischer die von der Küste angeln. Von der Küste wird hier meist mit Garnelen, Tintenfisch und Brot geangelt. Das ist nicht mein Ding. Also wenn man einer von euch hier ist…….

Mit freundlichen Grüßen und viel Petri Heil
Micha

Zuletzt bearbeitet:

Barracuda Michi

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
532
Was ist passiert? :tearsofjoy:
Es sind einfach zu viele „Experten“ dabei. Selbst wenn ich Professioneller Angelguide wäre, könnte mir das keiner bezahlen. Von 10 Leuten ist wirklich immer nur einer dabei mit dem das ganze auch wirklich Spaß gemacht. Der Rest waren bis jetzt wirklich nur „Pflegefälle“. Hab da einfach keinen Bock mehr drauf. Da war wirklich Alles dabei: Es wird von vielen echt ein Abhol und Bring Service erwartet, kein oder total unbrauchbares Angelzeug dabei (Oder einfach wirklich nichts dabei), total falsch gekleidet ( Ne Stunde lang eine steile Geröllpiste mit Flip Flops runter kraxeln ist schon hart), einer hat mir sogar Jigs geklaut. Und noch so einiges mehr. Und alle haben mir vorher geschrieben wie toll sie sind und was sie alles für tolle Sachen mitbringen. Und dann immer die gleichen doofen Ausreden wie zB: Koffer kam nicht an usw.

SchneiderSteffen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.249
Hatte das Thema hier auf beobachten, falls ich irgendwann mal da vorbeikomme. Aber das kann ich ja jetzt rückgängig machen. :tearsofjoy:
Schade dass du solche Erfahrungen sammeln musstest!

flarol

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.792
Wirklich traurig. Ich hätte mich früher oder später auch bei dir gemeldet. Hätte dir aber erzählt, dass ich von der Materie eigentlich keinen Plan habe. Sogar nur zusehen lernen und quatschen wäre für mich ok gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

nicki_sanchez

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
674
Traurig sowas ehrlich!
Aber kann den Frust nachvollziehen
Ich hatte mal ein "Guiding" wie man eine BC nutzt
Habe 3 Stunden den Sabbel gehalten zugehört und probiert
Nur wenn ich fragen hatte gefragt

Oben