• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tschisa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
KN
Hi Freunde!
Was haltet ihr denn von dieser Spinncombo.
Ich werde häuptsächlich an Seen fischen mit kleinen Wobblern,GuFis,Spinnern usw. auf Barsche.Dropshot und sonstige Montagen sind auch mit im Spiel.
Ab und zu werde ich an kleinen Flüssen fischen.

so folgende Combo:
Rolle: Abu Garcia Stealth 100 FD UL
Rute: Shimano Beastmaster BX Spinning 210 ML

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten und alternative Ruten bzw. Rollen zur Rute
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
629
Ort
Ingolstadt
Die SUCHFUNKTION hat bestimmt einige Erfahrungen anzubieten. Du musst dieses Orakel nur freundlich befragen.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Die Suchfunktion ist ihres Namens nach eigentlich irreführend,es ist kein Funktion die man suchen muss,vielmehr ist sie schon da! :wink:
 

Tschisa

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
23. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
KN
ja dat orakel kenn isch.eigentlisch ist es auch sehr nett,aber diese Zusammenstellung wird selbst das Orakel nicht ausfindig machen!:)

Also hat jemand explizit Erfahrung mit der Zusammenstellung???
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Habe keine persönlichen Erfahrungswerte anzubieten, jedoch erscheint mir die Aburolle mit ihren 177 Gramm Eigengewicht und 90m 0,20er Schnurfassung aus der Ferne betrachtet etwas zu klein für einen 2,10 Stock ML Stock mit 7-21 Gramm Wurfgewicht.
Evt. eher mal die 101 oder 102 ins Auge fassen.
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
ich habe die gleiche rolle und die ist zu klein für deine rute. bei mir hängt sie an einer p&m redoutable bass 180cm 2-7g

gruß
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Die Rolle habe ich als 1000er und die Beastmaster (allerdings AX,wenn ich mich nicht irre...)in der traveller-version,allerdings mit nem WG von 2-10g und in 2,40m/2,70m.
In der Kombination harmonierts bestens,für so ziemlich genau das,was du vor hast ;-)

Kleine Wobbler,Spinner etc. lassen sich damit gut führen...

p.s.:Also ich kann nun nicht beurteilen,inwiefern sich die AX und BX Serien unterscheiden!
Auch die Länge ist ja bei dir ne andere...und das Wg um einiges höher...
Als Rolle passt auch die Exage FA 1000 sehr schön in dem Bereich,ist etwas leichter als die Abu und läuft ein wenig runder...gefühlt...
 

Tschisa

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
23. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
KN
Saubere Sache.Danke für die Antworten.Denke auch dass ich die größere Rolle nehmen werde, damit sich die Gewichte einigermaßen in Waage halten.
 

Oben