• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grillfish

Angellateinschüler
Registriert
2. Juni 2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.peanutz-architekten.de
Weiss von euch jemand etwas über die Neiße. Wegen eines Auftrags in Forst bin ich im nächsten 3/4 Jahr öfters mal zu Terminen dort und will danach in der Neiße angeln gehen. Kennt wer gute Angelplätze und was kann man dort mit der Spinnangel fangen?
 

Don-Knollo

Keschergehilfe
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
03149 Forst
in der neisse schwimmt fast alles. barsche, zander, hechte, regenbogen- und bachforellen, döbel. und dann noch der rest der nicht unbedingt auf
kunstköder geht :wink:

am besten mal das fahrrad nehmen und auf dem asphaltierten neissedamm am rosengarten beginnend stromauf richtung bademeusel fahren. notfalls mit dem auto direkt am ufer lang. das könnte eventuell aber stress geben da vieles privatbesitz ist. wehre, gumpen, rieselstrecken
usw. - alles vorhanden.

den mühlgraben solltest du auch mal abklappern - ist auch dav-gewässer.
ausgespülte kurven, brücken usw.

... die beamten vom bgs sind harmlos :D
 

grillfish

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.peanutz-architekten.de
danke-probier ich nächste woche aus. mein erster versuch ging nach sacrow, aber sehr verwachsen dort, dass man wenig an den fluss kommt. sieht dort auch nicht so fischreich aus. den bgs auch gleich kennengelernt, die waren aber sehr nett.
 

elsepe

Barsch Simpson
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
die bundies sind nett man sollte aber seine papiere nicht vergessen haben
 

Oben