1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnangeeln in der Neiße

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von grillfish, 22. Juni 2005.

  1. grillfish

    grillfish Angellateinschüler

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weiss von euch jemand etwas über die Neiße. Wegen eines Auftrags in Forst bin ich im nächsten 3/4 Jahr öfters mal zu Terminen dort und will danach in der Neiße angeln gehen. Kennt wer gute Angelplätze und was kann man dort mit der Spinnangel fangen?
     
  2. Don-Knollo

    Don-Knollo Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03149 Forst
    in der neisse schwimmt fast alles. barsche, zander, hechte, regenbogen- und bachforellen, döbel. und dann noch der rest der nicht unbedingt auf
    kunstköder geht :wink:

    am besten mal das fahrrad nehmen und auf dem asphaltierten neissedamm am rosengarten beginnend stromauf richtung bademeusel fahren. notfalls mit dem auto direkt am ufer lang. das könnte eventuell aber stress geben da vieles privatbesitz ist. wehre, gumpen, rieselstrecken
    usw. - alles vorhanden.

    den mühlgraben solltest du auch mal abklappern - ist auch dav-gewässer.
    ausgespülte kurven, brücken usw.

    ... die beamten vom bgs sind harmlos :D
     
  3. grillfish

    grillfish Angellateinschüler

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke-probier ich nächste woche aus. mein erster versuch ging nach sacrow, aber sehr verwachsen dort, dass man wenig an den fluss kommt. sieht dort auch nicht so fischreich aus. den bgs auch gleich kennengelernt, die waren aber sehr nett.
     
  4. elsepe

    elsepe Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    die bundies sind nett man sollte aber seine papiere nicht vergessen haben
     

Diese Seite empfehlen