1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

spike it ködermarker

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von mastercremaster, 10. April 2008.

  1. mastercremaster

    mastercremaster Nachläufer

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    hey angelfreakx
    ich möchte mir ein paar der marker zulegen um meine gummis und jerks hechtgeil zu tunen...
    welche farben brauche ich sozusagen als basis, denn die sind ja nicht gerade billig.
    es gibt ja so ein 4er pack, aber sind chartreuse und pink und...als farben zu gebrauchen? ich möchte mir möglichst naturgetreue designs hertsellen.
    und überhaupt: wo is eigentlich der bericht über die ködergestaltung mit den dingern hin? der war doch auf barsch-alarm, oder?
    - wo kann ich die dinger außerdem beziehen, außer von j...bait.com und as-t...kle.de?
     
  2. Clausen

    Clausen Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tach, der Artikel ist hier.
    Andere Bezugsquellen kenne ich leider auch nicht.
    Gruß Claus
     
  3. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    ......und die kriegste auch noch HIER und DA und DORT ! :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  4. mastercremaster

    mastercremaster Nachläufer

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    hey, danke für die antworten
    hab mir heute schon köder abverkaufmodelle in "schlechten" farben besorgt, welche ich dann tunen kann. mal sehen wie es wird.
    greetz der master
     

Diese Seite empfehlen