• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mastercremaster

Twitch-Titan
Registriert
2. April 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
158
hey angelfreakx
ich möchte mir ein paar der marker zulegen um meine gummis und jerks hechtgeil zu tunen...
welche farben brauche ich sozusagen als basis, denn die sind ja nicht gerade billig.
es gibt ja so ein 4er pack, aber sind chartreuse und pink und...als farben zu gebrauchen? ich möchte mir möglichst naturgetreue designs hertsellen.
und überhaupt: wo is eigentlich der bericht über die ködergestaltung mit den dingern hin? der war doch auf barsch-alarm, oder?
- wo kann ich die dinger außerdem beziehen, außer von j...bait.com und as-t...kle.de?
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tach, der Artikel ist hier.
Andere Bezugsquellen kenne ich leider auch nicht.
Gruß Claus
 

mastercremaster

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
2. April 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
158
hey, danke für die antworten
hab mir heute schon köder abverkaufmodelle in "schlechten" farben besorgt, welche ich dann tunen kann. mal sehen wie es wird.
greetz der master
 

Oben