Spielchen für den grauen Büroalltag

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
3. Versuch? 8O
ich hab bestimmt 20 gebraucht, bis ich über 18 sek kam :cry:

edit: oder war das etwa ironisch gemeint? :)
 
R

retsamolf

Gast
Das Spiel von Meridian wollte ich auch posten :wink:

Mein Rekord sind 27.77 is aber noch ausbaufähig...
 
R

retsamolf

Gast
Da die Bewegungen jedesmal gleich sind kann man sich gut drauf einstellen was passiert. Ich komm eigentlich fast immer auf min 25 un mach dann aber ständig den gleichen Fehler^^
Irgendwie lern ich dabei auch garnix...
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
heinzmann hör auf mit photoshop hier zu arbeiten !!! :mrgreen: reschpäggt !!!
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
2.391

alles ohne foto glau ich net :mrgreen:

und das angelspiel ist doof und das von meridian ein virus (keylogger !!!)
 

Anhänge

score.jpg

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
leoseven schrieb:
keylogger - erklär mal 8O
Ein Keylogger ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet wird, die Eingaben des Benutzers an einem Computer mitzuprotokollieren und dadurch zu überwachen oder zu rekonstruieren. Keylogger werden beispielsweise von Hackern bzw. Crackern verwendet, um an vertrauliche Daten – etwa Kennworte oder PIN – zu gelangen. Ein Keylogger kann dazu sämtliche Eingaben aufzeichnen oder gezielt auf Schlüsselwörter wie z. B. "Password" warten und dann erst aufzeichnen, um Speicherplatz zu sparen.

Software-Keylogger schalten sich zwischen Betriebssystem und Tastatur, um die Eingaben erst zu lesen und dann an das Betriebssystem weiterzugeben. Manche Keylogger speichern die Eingaben auf der Festplatte des überwachten Rechners, andere senden sie über das Internet an einen anderen Computer.
 

Bissi

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
nice nice...

*gg*

aber alleine vom wort "keylogger" her, kann man sich schon seinen reim machen, das das waaas gaaanz böööses ist...

dennoch net das du dir solche mühe machst und ne erklärung für andere raussuchst, damit diese nicht zu OPFERN werden...*gg*

greez da Bissi
 

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
Naja, ich hätte auch : "Will ich auch wissen!" hinschreiben können. Da es allerdings Google und Wikipedia gibt, dauert es keine Minute um an die Infos zu kommen.
Und "Copy & Paste" anzuwenden ist ja nicht wirklich Mühe. :wink:
 

Oben