1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

spiderwire xxx supermono

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von baumle, 29. Dezember 2005.

  1. baumle

    baumle Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    hallo leutle
    hat den von euch jemand schon erfahrung mit der supermono sammeln können oder kennt jemand eine monofile mit sehr wenig dehnung???
    hab mir die supermono mal bestellt und werd sie mal ausgiebig testen ob sie auch dass hält was der hersteller verspricht.

    mfg baumle
     
  2. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    die exotan strong von exori wäre noch eine sehr gute alternative! wenig dehnung, sehr abriebsfest und gute tragkräfte!
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    oder die stroft gtm! die hat auch sehr wenig dehnung :!:
     
  4. baumle

    baumle Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    danke für eure antworten

    mfg baumle
     

Diese Seite empfehlen