Spiderwire Ultracast Invisi-Braid Flechtung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

mueslee

Gast
Hallo zusammen!

Ich fische ja schon seit längerem die Invisi-Braid und bin rundum zufrieden damit. Nun wollte ich mir eine neue Ladung davon besorgen und musste feststellen, dass es wohl 2 Varianten gibt (4 carrier / 8 carrier). Von den Durchmesser/Tragkraftangaben sind sie allerdings identisch und wenn ich direkt bei Spiderwire.com schaue, gibt es auch nur eine Produktvariante (8 carrier).
Auf den Verpackungen/Labels ist entweder "8-carrier" oder nichts aufgedruckt.

Ist das wieder so ein länderspezifisches Ding (Europa/USA) oder vielleicht nur falsche Angaben diverser Shops?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mueslee

Gast
Themenstarter
Danke euch, in der Zwischenzeit habe ich das auch herausgefunden. Der Preis der 8-fach Variante ist natürlich gepfeffert aber mit der 4-fach komme ich nach wie vor bestens klar. Nur von "rund" und "enggeflochten" kann da halt keine Rede sein... :D Dafür hört man sie nicht in den Ringen und weite Würfe gehen leicht von der Hand.
 

Oben