• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KnusprigBackfisch

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2014
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6
Hi

Sagt mal haben die was an der Spiderwire Code Red verändert? Ich hab seit nem Jahr mal wieder neu raufgespult und die Schnur macht einen Höllenlärm (Schleifgeräusch in den Ringen) Die ist ja eigentlich auch beschichtet - Zumindest sammelt sich irgendwann überall dieses rote Zeugs und hat sonst immer prima funktioniert. Ich will in ein Paar Wochen los auf Meerforelle, jetzt hab ich ein ungutes Gefühl bei dem Gequietsche :eek:
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Die Schnur durch 80er Schleifpapier laufen lassen.
 

KnusprigBackfisch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2014
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6
Habs schon mit glühenden Kohlen und Glassplittern probiert, aber hat nix gebracht. War das dein Ernst? ^^
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Ich hoffe nicht. Ich würde 'ne 1000er Körnung vorschlagen. ;)
 

Oben