• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wasserläufer

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2020
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
63
Ort
NRW
Ich habe dieses Foto im Netz gefunden und suche seitdem die entsprechenden Tuningteile für die SV Light. Handelt es sich dabei um ein komplettes Kit? Einzeln habe ich die Knobs in der Farbe nicht gefunden selbiges gilt für Star Drag.

Hat ggf. jemand Infos für mich? A9290808-5A72-4608-90C5-888AE856A269.jpegA9290808-5A72-4608-90C5-888AE856A269.jpeg
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
795
Alter
43
Der Star Drag ist aus einem speziellen SLPW Upgrade Kit für die SV Light.
Die Knobs gab es glaube ich so.
 

Wasserläufer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. März 2020
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
63
Ort
NRW
Vielen Dank. Wo bekomme ich aktuell noch das Kit und die Knobs? Ich habe leider nichts gefunden.
 

Wasserläufer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. März 2020
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
63
Ort
NRW
Die Anbieter die ich in Asien kenne, haben nichts. Weder Kit noch Knobs.

Sind die roten Knobs limitiert, oder sind sie dauerhaft im Programm und nur aufgrund der Beschaffungskrise nicht lieferbar? Andere Farben gibt es ja zu kaufen.
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Die Anbieter die ich in Asien kenne, haben nichts. Weder Kit noch Knobs.

Sind die roten Knobs limitiert, oder sind sie dauerhaft im Programm und nur aufgrund der Beschaffungskrise nicht lieferbar? Andere Farben gibt es ja zu kaufen.
Waren limitiert, kommen ab und zu mal bei Kleinanzeigen rein, kannste so um 80€ rechnen, SLP Kit mit 250-500€
 

Wasserläufer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. März 2020
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
63
Ort
NRW
Weißt du zufällig wo ich ein Kit erwerben kann? Oder gibt es Star Drag auch einzeln zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wasserläufer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. März 2020
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
63
Ort
NRW
Das deckt sich dann mit den Ergebnissen meiner Suche im Netz. Danke für die Info.

Warum man die roten Knobs nicht mehr vertreibt kann ich allerdings nicht nachvollziehen……
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
761
Punkte Reaktionen
2.609
Ort
Berlin
Limited eben. Gibt noch Gold und Purple aus der Reihe, irgendwann gab es dann 2farbige in blau, gelb, etc., da gab es den Moon (Star) Drag auch dazu, glaub ich. Wird mehr geben, kenn aber nicht alle. Muss man mal ausgiebig suchen, irgendwo findet man sicher was
 

Oben