1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Speedmaster

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Daniel921, 5. Juli 2007.

  1. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    so ich hab mal eine frage zu der speedmaster:ist die hart oder weich?wollt die 2.40 mit nem wurfgewicht von 3-12gramm gummis und t-rigs vom ufer aus führen.is die gut dafür?

    mfg
    daniel
     
  2. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    keiner eine speedmaster?
     
  3. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    [align=justify]Sicherlich aber vielleicht möchte oder kann niemand etwas dazu schreiben oder wird es noch machen. Dieses "uppen" von Beiträgen nervt schon ein wenig und erinnert an spam ... Bitte ein bisschen geduldiger sein, die Antworten werden kommen, wenn sie jemand hat. Danke!

    dD[/align]
     
  4. dorschfischer

    dorschfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    stimmt ich z.b. hab eine:

    ich fdind die voll goil!!!!!!! sehr gute aktion aber zu wobbelig!!

    mfg df
     
  5. fkgth

    fkgth Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LC
    mein kumpel "el z." hat eine aus der serie...die hab ich mal getestet und mir ein paar andere längen- und wurfgewichtsklassen im laden angesehen und begutachtet...
    mein eindruck:
    die serie ist für mich einen tick zu weich, u.a. weil ich überwiegend im rhein-strom fische und nur selten im stillwasser

    ansonsten stimmt die qualität...
     

Diese Seite empfehlen