• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
so ich hab mal eine frage zu der speedmaster:ist die hart oder weich?wollt die 2.40 mit nem wurfgewicht von 3-12gramm gummis und t-rigs vom ufer aus führen.is die gut dafür?

mfg
daniel
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
[align=justify]Sicherlich aber vielleicht möchte oder kann niemand etwas dazu schreiben oder wird es noch machen. Dieses "uppen" von Beiträgen nervt schon ein wenig und erinnert an spam ... Bitte ein bisschen geduldiger sein, die Antworten werden kommen, wenn sie jemand hat. Danke!

dD[/align]
 

dorschfischer

Echo-Orakel
Registriert
3. März 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
stimmt ich z.b. hab eine:

ich fdind die voll goil!!!!!!! sehr gute aktion aber zu wobbelig!!

mfg df
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
mein kumpel "el z." hat eine aus der serie...die hab ich mal getestet und mir ein paar andere längen- und wurfgewichtsklassen im laden angesehen und begutachtet...
mein eindruck:
die serie ist für mich einen tick zu weich, u.a. weil ich überwiegend im rhein-strom fische und nur selten im stillwasser

ansonsten stimmt die qualität...
 

Oben