Speedmaster - Schwarzbarsch 2007

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CarolinaSkiff

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. September 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Hallo ,
hat schon einmal jemand eine der neuen / einteiligen Schwarzbarschruten in der Hand gehabt ??

Oder sind die noch garnicht erhältlich ??

Zumindest in Berlin konnte ich noch keine auftreiben.... :evil:
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.512
Ort
.
Morgen
hatte schon die 66MH und die 70M in der hand, find es sind echt klasse ruten,schöner blank, der aber etwas dick wirkt, endlich mal nen klasse griff mit aussparungen wie an der skelli sprich der finger liegt direkt auf dem blank, kurz um, nächste woche werd ich mir die 66MH holen :D wenn ich die tage mal bei meinem dealer bin,kann ich bei interesse mal ein paar pics machen ...
Gruß Kevin
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Sehen echt nett aus nur für Leute die sich nicht groß auskennen wird es schwer das WG zu finden. Die geben ja die Schnurklasse als WG an und die Bezeichnung als Medium, Heavy etc. fassen viele Hersteller auch unterschiedlich auf.

Wie teuer ist die Rute?
Ich konnt grad über google keine Preise finden und bei Shimano steht auch nix von UVP o.ä.

@Kev - hat der Bode die Teile oder wo holst du dir deine?
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
bisschen über hunder euro habe ich im internet gesehen, je nach ausführung.
hab aber nur einen onlineshop bis jetzt gefunden, der diese rute anbietet...
föshingtäggle23+1...
 

Oben