1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Specialist Trout für Barsch

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Lieblingsfisch-Barsch, 16. Juli 2010.

  1. Lieblingsfisch-Barsch

    Lieblingsfisch-Barsch Keschergehilfe

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Gibt es so eine Rute wie die Specialist Trout von pezon & michel auch für barsch mit dem wurfgewicht bis 30 gramm? ich suche nämlich immer noch ne barschrute... kennt jemand von euch so eine rute ?
     
  2. Knigge

    Knigge Nachläufer

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Wieso sagt dir die P&M Specialist Trout nicht zu ?

    Weil bin am überlegen ob ich mir das 2-7g Modell zum BaFo und Äschen fischen in unseren 2 kleinen Bächen kaufen soll...



    Was ist mit ner Skeletor Series 2, ich habe die 8-27g Rute da und bin begeistert von dem Stock.... hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die Skeli mit glaub 2-12g abzuchecken..... aber hat noch Zeit Bach fischen is bei uns eh nur noch bis 30-September erlaubt und dann dürfen wir erst wieder ab 1.3.2011 ran - leider
     
  3. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Die Suchfunktion wird wahrscheinlich tausende Ruten kennen, wenn du sie mal fragen würdest.

    Dein gespamme nervt langsam.
     

Diese Seite empfehlen