Spannungsversorgung für Garmin Striker 4 Plus

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HolyUschie

Bibi Barschberg
Registriert
13. April 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Kassel
Hallo Angelfreunde,
ich habe mir ein Garmin Striker 4 gegönnt um die nächste Talsperre besser befischen zu können. DIe 12V-Blöcke von Rebelcell sind mir aber fürs Kayak zu globig und mit 120€ auch unverhältnismäßig bepreist. Habt ihr kompaktere, zuverlässige Alternativen mit 2Ah Kapazität und auch schon einen Vorschlag für ein Ladegerät? Amazon hat gefühlt nur unseriöse Angebote. Danke schon einmal im Vorraus.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
6.431
Ort
Rheinhessen
Du denkst zu kompliziert. Ich habe das kleine Striker an einer USB Powerbank mit einem Step- up Adapter von USB auf 12V, läuft prima. Power-Bank und Adapter in eine wasserdichte Box und via Airlinestecker Saft rausführen. Habe ich so am Belly.
Inzwischen gibts schon Powerbanks mit 12V Ausgang, da wirds noch einfacher. Box drumherum, fertig.
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
1.551
Ort
Köln
Airline Stecker? Wie sieht der aus, Google liefert 30 verschiedene Ergebnisse.
 

Oben