• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.735
Punkte Reaktionen
12.609
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Viel Erfolg beim Umzug! Am Design würde ich ja noch ein bisschen feilen.

Die Barsch-Alarmer dürfen aber auch gern hier bleiben :)
 

5pinner

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Dürfen sie Johannes, sicher, ich bin ja auch noch da. ;-)

Ist frisch eingerichtet.. am Design, Home und einigen Einstellungen wird noch bisschen gefeilt.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
936
Ort
Bln
Wäre auch sehr schade gewesen dieses Forum untergehen zu lassen, da steckt ne Menge Material drin.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.735
Punkte Reaktionen
12.609
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Wie gesagt: Ich wünsche euch viel Erfolg beim Aufbau der seite und maximale Beteiligung. Es wäre echt schade gewesen, wenn so ein "altes" Forum einfach nicht mehr existierte. Ich hab zwar den Foren-Namen nie so richtig verstanden. Soweit ich weiß, gab's hier aber sogar schon Startseitenberichte vom Gründer. Also: Viel Glück!
 

5pinner

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Danke Dir Johannes!
Ja, Berichte einiger User gab es sicher auch hier und in anderen Boards. Das war quasi die Hochburg der Tackleaffen schlechthin. Daher schon sowas wie Pflicht dieses Board zu erhalten! :wink:
Der Name entstand zufällig als der damalige Gründer sich in Spanien aufhielt. Hatte für keinen einen Zusammenhang, in keinsterweise.
Ist aber als solcher gewachsen und wollte nie geändert werden, selbst als der Gründer vor einigen Jahren ausstieg.
Nun ist es soweit, zumindest was die Namensgebung betrifft..

PS. wir hatten auch schonmal das Vergnügen zu quatschen als du bei bei Edi in Kirchheim warst, quasi fast Daheim. Bist doch HN`ner? :razz:
 

Oben