1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spandauer Schifffahrtskanal

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von derkleinetierfreund, 23. März 2010.

  1. derkleinetierfreund

    derkleinetierfreund Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Barschalarmer

    Möchte mich dieses Jahr mal auf den Westhafen und den Spandauer Schiffahrtskanal konzentrieren. HAbe den ja jetzt direkt vor der Haustür.

    Kann mir jemand etwas zu den Fischarten und den gängigen Ködern sagen???

    MfG

    derkleinetierfreund
     
  2. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Zur Zeit sind dort gängige Köder Teig, Maden, Würmer ...
     

Diese Seite empfehlen