• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Oder ihr richtet einen Button ein, unter dem die Nutzer, die jemanden begrüßen möchten, diese Grüße ausrichten, ohne im Thread antworten zu müssen. Sowas wie der Petri Button bei F4M.
Dann würde bei der Anzeige der neuen Beiträge nicht jedesmal etliche Begrüßungsthreads drin, in denen gespammt wird.
Hat sich bei F4M aus meiner Sicht (bei dem besagten Petri Button) bewährt!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen.

Danke für Eure PNs.
Das aktuell in Serie kopierende Mitglied ist bereits angeschrieben worden.

Habt einen schönen Tag.
Meridian
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Aus aktuellem Anlass!

Diesen Thread, bzw. den Beginn lesen.
Des weiteren bitten wir nach wie vor unsere Mitglieder, Beiträge zu MELDEN (Ausrufezeichen/Dreieck unter Profil linke Seite) bzw. uns einfach eine Mail mit dem entsprechenden Problem zu senden.
Günstig wenn dies an aktive Moderatoren geschieht ;)

Gruss
Meridian
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Guten Morgen.

Aufgrund der sehr faulen, unpersönlichen und zumindest in meinen Augen, frechen Methode von 2 Mitgliedern, welche versuchten, dass 50-Beitragslimit durch kopierte, immergleiche Beiträge hier im Begrüßungsforum zu erlangen, weise ich darauf hin, dass wir dieses nicht tolerieren.

Die Intention der 50 benötigten Beiträge zur Öffnung des Marktplatzes war, dass man sich zumindest in Teilen, ein kleines Bild von dem Nutzer machen kann. Ebend durch, wenn auch nur kleinere, aber persönliche Beiträge. Das stupide kopieren von gleichen Passagen ist natürlich auch aussagekräftig....aus meiner Sicht, im negativen Sinne!

Es spräche überhaupt nichts dagegen, wenn ein Großteil der Beiträge hier im Begrüßungsforum erzielt wird, mit selbst erstellten, freundlichen, von uns aus auch knappen Beiträgen.
Billiges, fadenscheiniges Kopieren geht allerdings gar nicht.

Hiermit auch der Hinweis an Euch als Nutzer.
Fällt Euch, gerade hier im Forum, oder auch in anderen Bereichen jemand auf, der sich seine Beiträge offensichtlich auf diese billige Art und Weise ergattern will, teilt den Moderatoren dies gerne mit.
Wir wären Euch dafür sehr dankbar ;)

Weiterhin ein Frohes Miteinander wünscht
Meridian

Häh - watt is passiert?
 

Oben